1984 "35 JAHRE" 2019 Profi-Alleinunterhalter GÜNTHER`S MUSIK EXPRESS * DER FRANKENSTEIRER *
1984 "35 JAHRE" 2019Profi-AlleinunterhalterGÜNTHER`S MUSIK EXPRESS* DER FRANKENSTEIRER *

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit,

sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.

Ich freue mich über ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

Bernhard Arenhoevel aus Hofheim schrieb am 29-04-2013, 12:01:43: 

Hallo Günther,

als Verantwortlicher unseres Wirtshaussingens in Ostheim muss ich sagen. Top - war unsere zweite gemeinsame Veranstaltung - einfach nur klasse. Breite Meinung. Freuen uns auf weitere musikalischen Auftritte von dir in Ostheim. ( u.a Kirchweih im November, Wirtshaussingen usw.)

Rainer Heeger aus Reckertshausen schrieb am 13-02-2013, 18:02:32: 
Hallo Günther,
ich war am Faschingsdienstag mit meiner Gattin in Ostheim auf Faschingskehraus. Hat richtig Spaß gemacht Dir zuzuhören, Du hast die Bude richtig gerockt und tolle Tanzmusik gemacht.
Allen Respekt vom ehemaligen Keyboarder der Haßbergvagabunden ! Mach weiter so. 
Rolleyes

Bernd Schirber aus 97437 Haßfurt-Prappach schrieb am 01-11-2012, 14:12:03: 
Hallo Günther,
vielen Dank noch mal für deine musikalische Darbietung an unseren Federweißerabend im TSV-Sportheim! Es war, dank deiner kurzweiligen Unterhaltung, ein toller Abend mit guter Stimmung.  
Big GrinDein Publikum war begeistert von deinem Auftritt und freut sich schon jetzt auf dein nächstes Gastspiel im Fasching 2013 und am Federweißerabend im Oktober 2013 hier in Prappach! RolleyesMit musikalischen Grüßen CoolBernd Schirber vom TSV Prappach

Rainer und Conny aus Reinhardshagen schrieb am 09-10-2011, 11:55:31: 

Hallo Günther,
vielen herzlichen Dank für deinen super Auftritt bei unserer Silberhochzeit auf der Königs-Alm am 1.10.11. Du hast mit deiner Musik viel zum Gelingen unserers Festes beigetragen und für richtig gute Stimmung gesorgt.
Der Kommentar unserer Gäste: "Der Günther ist jeden Euro wert!!!"

Auf ein baldiges Wiedersehen Rainer & Conny!

Inhaber:

GÜNTHER`S MUSIK EXPRESS

  "DER FRANKENSTEIRER"

Günther Scharpf 

Lindenstraße 11

DE-96145 Autenhausen

Festnetz: +49 (0) 9567 9826085

Mobil:     +49 (0) 160 94848305

E-Mail:  guenther.musik@t-online.de

Zur Erinnerung:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einen von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache.
Du alleine wirst Sterne haben,
die lachen können!...
Und wenn du dich getröstet hast...,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Partner:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2013 by GÜNTHER`S MUSIK EXPRESS - DER FRANKENSTEIRER - GÜNTHER SCHARPF Alle Fotos und Inhalte sind geschützt und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden!