1984 "35 JAHRE" 2019 Profi-Alleinunterhalter GÜNTHER`S MUSIK EXPRESS * DER FRANKENSTEIRER *
1984 "35 JAHRE" 2019Profi-AlleinunterhalterGÜNTHER`S MUSIK EXPRESS* DER FRANKENSTEIRER *

Über mich

Am 06.03.1971 wurde ich in Coburg geboren und bin im oberfränkischen Örtchen

Autenhausen aufgewachsen.

Schon frühzeitig wurde das Interesse an der Musik und den Tasten in mir geweckt!    

 

So begann 1978 eine 6-jährige Ausbildung am Klavier und der Heimorgel.

1981 folgte zusätzlich der Unterricht auf der Trompete in Autenhausen.

Hier war ich auch 10 Jahre bei den Autenhause`ner Musikanten aktiv dabei.    
 

Bereits mit 13 Jahren bekam ich schon kleinere Auftritte für Vereinsfeste, Busveranstaltungen, Geburtstags- und Weihnachtsfeiern.

Damit war der Alleinunterhalter Günther`s Musik Express geboren!

 

In den folgenden Jahren erfolgten viele Auftritte in der Region Coburg, Bamberg,

der Röhn, den Haßbergen sowie Gastspiele im Rheinland, der Pfalz, Hessen und der schwäbischen Alp.    
 

War es doch immer das Interesse noch näher bei meinen Gästen zu sein,

auch mal ohne Strom und der heutigen Technik zu spielen, als ich 2001 die

Ausbildung auf der Steirischen Harmonika begann.

 

Im Mai 2003 war es dann soweit!

Ich entschloss mich meinen Beruf als CNC Fräser an den Nagel zu hängen,

um aus meinem Hobby den Traumberuf vom Profi-Alleinunterhalter anzustreben.

 

Heute stehe ich mit Keyboard und Steirischer Harmonika sowie mehrstimmigen Gesang

und Showeinlagen für sie auf der Bühne. Seit über 10 Jahren bilde ich Schüler/innen nun

selbst auf der Steirischen Harmonika aus und berate sie beim Kauf ihres Instrumentes. 

 

Ich bin der richtige Musiker für alle privaten und öffentlichen Feste wie Polterabende, Hochzeiten, Geburtstage, Bier- und Weinfeste, Kirchweih, Faschingssitzungen sowie Firmenjubiläen uvm.  

Dank meiner flexiblen Ton- und Lichtanlage ist es mir möglich in großen oder kleinen Festzelten, Hallen, im Freien, im Saal oder Gaststätten aufzutreten.    


In witziger Präsentation und angemessener Lautstärke biete ich für jeden Geschmack die richtige musikalische Umrahmung, damit auch ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

 

Vielen Dank, Ihr Alleinunterhalter!!! 

Inhaber:

GÜNTHER`S MUSIK EXPRESS

  "DER FRANKENSTEIRER"

Günther Scharpf 

Lindenstraße 11

DE-96145 Autenhausen

Festnetz: +49 (0) 9567 9826085

Mobil:     +49 (0) 160 94848305

E-Mail:  guenther.musik@t-online.de

Zur Erinnerung:

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einen von ihnen wohne,
weil ich auf einen von ihnen lache.
Du alleine wirst Sterne haben,
die lachen können!...
Und wenn du dich getröstet hast...,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

Partner:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
©2013 by GÜNTHER`S MUSIK EXPRESS - DER FRANKENSTEIRER - GÜNTHER SCHARPF Alle Fotos und Inhalte sind geschützt und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden!